Beratung
Bei Fragen schaut bitte zuerst in die FAQs, ob sich dort schon eine Antwort findet. Außerdem findet ihr unter Termine Details zu unseren Info-Veranstaltungen.
Beratungstelefon
Unser Beratungstelefon ist zu folgenden Zeiten unter der +49 30 3030 444 404 erreichbar:
Dienstag, 30. Januar von 13 bis 15 Uhr
Mittwoch, 31. Januar von 15 bis 17 Uhr
Donnerstag, 1. Februar von 13 bis 15 Uhr
Dienstag, 6. Februar von 13 bis 15 Uhr
Mittwoch, 7. Februar von 15 bis 17 Uhr
Donnerstag, 8. Februar von 13 bis 15 Uhr
Dienstag, 13. Februar von 13 bis 15 Uhr
Mittwoch, 14. Februar von 15 bis 17 Uhr TERMIN ENTFÄLLT
Donnerstag, 15. Februar von 13 bis 15 Uhr
Dienstag, 20. Februar von 13 bis 15 Uhr
Mittwoch, 21. Februar von 15 bis 17 Uhr
Donnerstag, 22. Februar von 13 bis 15 Uhr
Zusätzlich bieten wir telefonische Beratungstermine zum Thema Kosten- und Finanzierungsplan an. Diese finden unter der Nummer +49(0)30 3030 444 - 401 an folgenden Tagen statt:
Mittwoch, 7. Februar und 21. Februar von 14 bis 16 Uhr
Donnerstag, 15. Februar von 14 bis 16 Uhr
Einzelberatung
Auf Anfrage bieten wir Einzelberatung mit Simultanverdolmetschung in deutscher Lautpsprache und Deutscher Gebärdensprache über ZOOM an. Terminvergabe unter urbanepraxis@stiftungkwk.berlin.
Wir arbeiten regulär von Montag bis Freitag von 9 bis 15h. Der letzte Wochentag, an dem ihr uns im Zeitraum der Antragstellung erreichen könnt, ist Freitag, 23. Februar von 9 bis 15h. Am Wolchenende sind wir nicht erreichbar!
Hinweis: Wir können ausschließlich Beratung zu unserem Antragsverfahren geben. Steuerrechtliche und finanz- oder arbeitsamtbezogene Fragen können wir nicht beantworten. Wendet euch dazu an das für euch zuständige Finanz- oder Arbeitsamt bzw. an eine Steuerberatung.